Startseite » Blog » re@di – das Video

re@di – das Video

Unsere Studis machen große Sachen…

Zwei Mal im Jahr hospitieren StudentInnen der Hochschule Kehl an ihren re@di-Praxisstellen. Es ist mittlerweile Tradition, dass die Studis und ihre Ausbilder im Rahmen der Praxiszeit zusammenkommen, sich austauschen und auch eine attraktive Aufgabe im re@di-Studi-Team erarbeiten.

Dieses Mal war die Herausforderung: entwickelt und realisiert ein re@di-Image-Video! Und wir sind begeistert, was die Studis binnen weniger Tage auf die Beine gestellt haben. In den folgenden zweieinhalb Minuten erfahrt ihr das Wichtigste von re@di: Was unsere Ziele sind, wie wir arbeiten, was wir zusammen erreicht haben. Vielen Dank Carolin (Stadt Ettlingen), Jan (Stadt Rastatt), Maristela (Stadt Bruchsal), Niklas (Stadt Bühl) und Sarah (Stadt Baden-Baden) für eure großartige Teamleistung und den re@di-Spirit, den ihr mit diesem Video zum Leben erweckt. Und jetzt: 3,2,1… ACTION!